-1.0- Vorwort
Vorwort-1.1-

Hallo lieber Leser,

toll das Du Dir meine ersten Gehversuche mit einer eigenen Seite anschaust.
mit diesen Websiten möchte ich euch meine Idee, die mir irgendwann nicht mehr aus dem Kopf ging, vorstellen.
Beim Lesen eines Buches über Grundlagen von HTML, hatte ich plötzlich das Bild vor mir, eine Website mal in einem Buchdesign zu gestalten, und somit das Buch lesen mit dem Internet zu verbinden.
Nach monatelangem Lernen, Probieren, Erstellen, Verwerfen, Aufgeben und Weitermachen sind nun hier die ersten Ergebnisse zu sehen. Momentan erfolgt die Optimierung des Design und der Navigation. Deshalb vernachlässige ich erstmal den Inhalt der Seiten. Die jetzigen Einträge dienen mehr zum Test. Damit das Schottenbuch kein Ladenhüter wird, werden die Seiten nach und nach mit Leben erfüllt.
Das Buch soll eine Sammlung von Informationen enthalten, durch die unter anderem der eigene Geldbeutel geschont werden kann.
Über die genaue Unterteilung der Themen bin ich noch beim Suchen und Testen. Es soll schon mehr in die Richtung alltägliches gehen, eben Dinge mit den man ein paar Euros sparen kann oder eben nur die kleinen Erfolgserlebnisse hat die man ab und zu braucht.

Ich hoffe ich konnte meine Idee und mein Anliegen kurz umschreiben.
Wenn über info@schottenbuch.de schon erste Vorschläge, Meinungen etc. eintreffen, würde ich mich sehr freuen.

Danke.
Bis zum nächsten mal bei www.schottenbuch.de.
   
-1.0-
Impressum und Haftungsausschuss
-1.1-